http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

arbeitsfreier Sonntag? Oo'

Hai! ^^ (wo? x'D)

Jo, erst mal eine lange Nacht Weblogprdokution gehabt und dann freut man sich doch auf einen schönen, entspannten Sonntag. Nix wird... (*Buwääääh*)

Meine Mutter lässt mich zwar schön ausschlafen (hehe, ich lag noch im Bett und hab Mangas gelesen! x'p'), naja aber dann, sobald ich aufwache, Telefon klingelt: "Was? Du bist wach? Ok, in 5 Min. bin ich vor der Tür, mach dich fertig!" Sind doch genau die Worte, die man am frühen Morgen hören will! x'D

Tja, da ich ja ein braves und artiges Mädchen bin, habe ich mir das Frühstück reingewürgt, mich fertig gemacht und bin die Treppen runtergestolpert. Sie war in der Küche hat was zusammengepackt und auf ging's ins Restaurant, dort dann ran an die Arbeit! (*Augenringe*) Natürlich war meine einzige Beschäftigung: dekoratives Herumstehen! x'DDD Ja, ok, ein paar Gläser aufgeräumt und blah, aber es war dann alles schon erledigt... Ich habe mich wirklich angekackt gefühlt... *hust* ('tschuldigung. v.v')

Tjo, aber nachdem meine Mutter dann endlich in der Küche fertig war, ging es auch schon in die Praxis, wo natürlich keine Patienten sind, weil es SONNTAG ist... Ich weiß nicht, aber ich mache das schon mindestens 7 Jahre mit und es war sonntags wirklich äußerst selten, dass Gäste kamen... Super, sie schaut fern und ich versuche noch für meine deutsch Prüfung am Dienstag zu lernen, obwohl es bereits Notenschluss ist, das sind wirklich zwei Dinge, die ich in meinem Leben als unbegründet und unmenschlich empfinde.. (TT^TT'') 

Nyo, dennoch gab es wirklich etwas erfreuliches an diesem arbeitsREICHEN Sonntag: Ich habe ein Kommentar von Yuna und einen Blogkumpel gewonnen, das ist wirklich schön! Danke!! *verbeug* (wirklich es freut mich, dass ihr mich angesprochen habt, andernfalls wäre mein heutiger Eintrag noch kürzer als gestern! ^^'')

Zusätzlich kommt später der Nox, der mir bei der wirklich ausgesprochen schwierigen Layoutwahl gestern Abend geholfen hat, zum Abhängen vorbei! x'DD

So das reicht für heute wohl an sinnlosem Geschwafel! ^^' 

8.2.09 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuna / Website (8.2.09 18:14)
Ich find auch der Sonntag ist zum ausruhen und rumgammeln da und an so einemausgesprochen entspannten Tag überflüssiger Weise verschleppt zu werden würde mich total ankotzen. Wäre wenigstens was zu tuhe gewesen... aber naja kann halt nicht immer alles so sein wie man will!
Wegen deiner Frage, ich liebe JPop und ich mag VisuelKei garnicht. Ist nicht so mein Fall! XD
Hörst du denn solche Musik?
LG Yuna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

//Gratis bloggen bei
myblog.de