http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Montag, Montag ... *pfeif*

Huuii!! x'33
(ich weiß, ich führe irgendwie Selbstgespräche hier.. v.v')
Jup, heute ist Montag... Ihr wisst, Montag ist der erste Tag nach einem angeblich coolen Wochenende, naja, dann steht man müde auf, geht ganz normal wieder zur Schule und blah...Tja, das habe ich auch getan, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund habe ich gleich in der 1 Stunde (Physik) mindestens 8 Mal gegähnt. Meine Lehrerin hat wirklich die meiste Zeit in meinen Rachen gucken können, als mich aufzurufen! x'DDD
Nyo, so verlief dann auch der Rest des Schultages, vorallem war ich in der Sozialkundestunde bei unserer ja ach so interessanten Frau Lehrerin kurz vor dem Einschlafen, weil sie ehrlich gesagt, einfach langweilig ist... >.<'' ('tschuldigung, aber das ist eine Tatsache.. T.T').
Aber dann folgte die Chemiestunde bei unserem Herr Lehrer, den die Mädels nicht wirklich mögen.. *unschuldig zur Seite guck* Nur heute hatte er irgendwie relativ gute Laune, komisch... ^^' Ok, zur Zeit handelt unser Unterrichtsstoff von Alkoholen, weswegen wir dann auch über die Alkoholtests gesprochen haben, ich zitiere: "Ja, dieser Alkoholtest ...Blasen..." (ich kann es nicht so zitieren wie er das gesagt hat, aber er hat es einfach noch zusammenhanglos hinterhergeschmissen! x'DDD), natürlich ist die Klasse in Gelächter ausgebrochen. Zusätzlich hat einer den Spruch aufgeschrieben, um das in der Schülerzeitung zu veröffentlichen (die sammeln lustige Lehrersprüche! x'D), dann hat der Lehrer sich natürlich verteidigt und gemeint, dass er mal unsere Sprüche sammeln will und die dann auch veröffentlichen lässt. Das Geniale war dann erst recht, dass genau in der Stunde (!!) wir noch über "EthanAL" gesprochen haben, da hat ein Mädchen hinten ausversehen laut geschrieen: "Ich geb' dir gleich was anal!!", wie versprochen hat, der Lehrer das sich notiert.. v//v''' wirklich peinliche Sache...
Jop, das war der lustige Teil des Tages, zum Glück hatte ich heute früher Schluss, weil unsere Deutschlehrerin immer noch nicht da ist, sprich ich weiß immer noch nicht, ob ich morgen oder am Donnerstag deutsch SA schreibe.. *Augen verdreh* Bestimmt kommt die morgen voll verplant zur Schule und sagt wirklich, dass wir morgen schreiben müssen.. T.T'' Leute drückt mir bitte die Daumen.. TT^TT''

Ich hoffe, mein Tag war lustig genug, um euch zumindest schmunzeln zu lassen! x'33 Bis Morgen!

9.2.09 18:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuna / Website (9.2.09 19:07)
Naja zum Glück war der Unterricht dadurch nicht so langweilig! ^-^
Wenn du Jemanden adden willst dann musst du seinen Profilnamen dort eingeben, das ist immer der der Name in der I-Adresse,zum Beispiel bei mir http://"nekoworld".myblog.de, das "nekoworld" ist der Profilname! ^-^
Hoffe das war jetzt so halbwegs verständlich! XD


(11.2.09 20:16)
lol klingt doch nach einen ganz lustigen Schultag ^^
Viel Glück bei der SA ^^ das wirst du brauchen, es seid enn Frau (F)rau lässt es wieder verschieben..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

//Gratis bloggen bei
myblog.de