http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Mardi (=Dienstag ^.~)

Haiii! ^^'
Jaja, die alte Tratschtante ist wieder zurück. x'D
Jup, Dienstag... Man ist fast mitten in der Woche, aber dann doch wieder nicht, man frägt sich ganz unbewusst: " Wann ist endlich wieder Wochenende?", dabei dauert es noch mindestens 3/5 bzw. 4/5 der gesamten Arbeitstage! x'D
Hm, wie erwähnt, sollte ich heute ja EIGENTLICH deutsch SA schreiben, also bin ich heute wieder mal stinknormal zur Schule gekommen, steht an der Tafel, irgendwo hingequetscht: "Deutsch SA am Donnerstag!". Super.. -.-' Ist doch echt ein bisschen blöd.
Tjo, später haben wir uns natürlich bei unserer Klassenlehrerin beschwert, die nur mit der Deutschlehrerin reden konnte. Genial!!! -.-' Kommt die Deutschstunde, erzählt sie uns, dass sie die SA UNBEDINGT in dieser Woche schreiben muss, sprich entweder Mi., Do. oder Fr.
Da Mi. zu kurzfristig gewesen wäre und Fr. Halbjahreszeugnis kommt, nehmen wir natürlich mittendrinnen den Do. Ich bin wirklich sprachlos! ~_~'''
Nyo, später entfielen bei mir Ethik und Informatik genau so, dass ich nicht nach Hause gehen konnte.. -.-' wirklich sinnloser Tag heute... In der entfallenen Ethikstunde habe ich mir die Jungenprobleme meiner Freundin angehört und in der entfallenen Infostunde bin ich mit einer Anderen zu einem imaginären Asialaden gegangen, um dann wieder zur Schule zu gehen, dort in der Nähe was zu kaufen und dann ins Klassenzimmer zu traben. *gääähn* Und meine letzte Stunde Französisch konnte natürlich nicht vorgezogen werden... -.-' Weil unser Franzose als einziger heute richtigen Unterricht durchgezogen hat und wir glücklicherweise die Wochentage wiederholt haben, steht im Titel heute "mardi", da ich mich dadurch richtig französiert fühle ... -____-'
Nach dem Unterricht habe ich mich mit meiner Schwester getroffen, die mal wieder in der Stadt ist und haben uns ins Restaurant geschleppt unserer Mutter zu helfen. Anschließend wurde sie von ihrem Freund abgeholt und ich zur Messe geschleppt. Dort war schon alles am Abbauen und man konnte gar nichts mehr sehen, aber ich Glückspilz habe von einer Bekannten meiner Mom, die mich von klein auf kennt, ganze 200,-€ bekommen!!! x'DDD *YEAH* Ja, deswegen hat dieser Tag richtig Sinn bekommen!!! x'ODD
Später wurde ich dann nach Hause gefahren und habe fiesta online gezockt (ein RPG-online-Spiel! x'D), wo ich gleich in einen Gildenkrieg verwickelt wurde (bin mindestens 3 Mal gestorben, weil der Krieg schon fast vorbei war). Später wurde ich von meinem Gildenmeister ins 50er Abyss mitgenommen, voll cool!! |'DD Ui, dann hatte ich einen Levelup, sprich mein Pensum von vor 5 Wochen ist erledigt! *MUAHAHAHA*
So bin ich erst jetzt zu meinem Eintrag für heute gekommen, aber ich hoffe, meine imaginären Leser sind cniht enttäuscht! (x'D)

10.2.09 23:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.2.09 20:13)
lol war das mädchen mit der du über jungenprobleme geredet hast zufällig vero?


Name (11.2.09 20:14)
Schulaufgabe ist nächste Woche Mittwoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

//Gratis bloggen bei
myblog.de