http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Freitag, der 13.te

Schönen Abend! ^^'

Jaaaa, heute ist der unglücklichste Tag im Jahr, aber trotzdem muss ausgerechnet heute das Halbjahreszeugnis verteilt werden.. -__-' Wirklich toll! *Daumen hoch* Heute ist auch der Geburtstag der Person, die ich seeehr hasse (ist männlich...), deswegen sollte ja EIGENTLICH dieser Tag wirklich ausgesprochen schrecklich enden... tat er aber nicht.

Bei uns ist eine Stunde entfallen, obwohl wir eh schon um 11:15Uhr Schluss hatten. Dann kamen die Halbjahreszeugnisse.. Unsere Lehrerin hat erst mal über eine Stipendium für Schüler gesprochen, die besser sind, und ich dachte mir dabei: "Bestimmt bin ich mal wieder nicht dabei.. -__-'" (Ja, dieser Smiley spiegelte sich auf meinem Gesicht). Erst mal wurden unsere Klassenbesten aufgerufen und dann kam aus irgendwelchen unerklärlichen Gründe ich ... O.O' WTF?! Ich war so baff, dass ich das Formular ganz verdutzt angeglibscht habe. Natürlich war ich auf mein zeugnis gespannt, dass erstmal nach der halben Klasse kam.. -__-' Weil wenn ich schon ein Stipendium bekomme, müssen meine Noten auch dementsprechend sein, was ich aber nicht ausgerechnet hatte, ich war mir sicher, dass ich eine 4 oder so hätte bekommen müssen. Dann kam mein Zeugnis, da standen unabhängig von meinen Vorstellungen Noten im Raum von 1-3 Ich dachte, ich spinn'. Danach kamen meine Klassenkameradinnen, da wir nur 8 in einer Klasse sind, hängen wir relativ aneinander. Schlägt mich eine und die andere sagt, ich soll ich in Info helfen..    .___. mein Problem war aber immer noch, dass ich es nicht wirklich realisiert hatte... schon seltsam... ~__~''

Daheim erzähl' ich natürlich meiner Mutter davon und war derart glücklich und erfreut, dass jezt jeder, den Mom heute getroffen hat, davon weiß... -__-' voll peinlich...

Ui... ich bin froh, dass diese Woche nicht so blöd zu Ende geht, wie es schon beinahe aussah... T.T''

So, da ich heute überhaupt keine Lust hatte, meiner Mom zu helfen, habe ich den ganzen Tag Computer gespielt *hihi*. Ach, ich bin sooooo glücklich.. *schweb*

Bis zum nächsten Mal geht es mir bestimmt wieder dreckig! x'DD

13.2.09 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nox (15.2.09 12:19)
Glückwunsch zu deinem Stipendium! ^^
Die Person die da geburtstag hatte hat mich im chat angesprochen und sich auch noch drüber lustig gemacht dass du stipendium bekommen hast -.-
ein drecksack eifnach! ignorier diese person.
du weis ja: "Wenn Dummheit leuchten wrde..."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

//Gratis bloggen bei
myblog.de